gut planen - richtig bauen
gut planen - richtig bauen
Planungsbüro Jocham gut planen - richtig bauen
 Planungsbüro Jocham gut planen - richtig bauen

Werkplanung

Die Werkplanung ist das Fundament des Ergebnisses. Daher gilt bei mir das Motto: "gut planen - richtig bauen".

Ich lege höchsten Wert bei meiner Arbeitsvorbereitung, dass diese stets umfassend und absolut präzise  ist. Meine Pläne und Daten werden regelmäßig und wiederholt überprüft und beinhalten einen qualitativ hohen Standard. 

 

In der Arbeitsvorbereitung sehe ich mich als Schnittstelle zwischen dem Kunden, Statiker/Architekt und der Baustelle. Bei der Planung berücksichtige ich die gegebenen Bedingungen der verschiedenen Partnern. Durch den Austausch ist eine reibungslose Zusammenarbeit möglich.

 

Leistungen im Überblick:

  • passgenaue Produktions- und Montagezeichnung
  • ausführliche Detailzeichnungen
  • optimierte Stücklisten der vorpositionierten Bauteile
  • Übergabe von Steuerungsdaten für eine Abbundanlage
  • Austausch zwischen Architekt und Statiker
  • 3D Visualisierung
  • Baustellenbesuche

Ihr Ansprechpartner:

Mario Jocham

Hier finden Sie uns

Planungsbüro Jocham
Schloßstraße 14
55457 Gensingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0671 9704415 0671 9704415

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Planungsbüro Jocham